Thoni Verlag - Bücher von Nikola Hahn
Thoni Verlag - Bücher von Nikola Hahn

Nikola Hahn - privat

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

mein persönliches (und zugleich öffentliches) Zuhause in der virtuellen Welt ist meine Website, die noch aus den Anfangszeiten des Internets stammt ... Mit Enthusiasmus und Freude am Neuen habe ich sie vor vielen Jahren zusammengebastelt. Kunterbunt und ein bisschen chaotisch wurde mein virtuelles Häuschen im Lauf der Jahre, und irgendwann war das, was einst hip war, aus der Zeit gefallen. Da hieß es: Aufräumen, bitte. Und einige Accessoires habe ich mitgenommen in mein neues Zimmer hier im Verlag.

 

Wer schauen und hören will, was mich umtreibt - bitte sehr:

»Respekt! 100 Frauen - 100 Geschichten«

 

Das Team von respekt.tv hat mich für den Bildband "Respekt! 100 Frauen - 100 Geschichten", ein Projekt gegen Rassismus, am Frankfurter Hauptbahnhof interviewt. Was wir bei der Auswahl der "Location" nicht bedacht hatten: dass alle naselang eine lautstarke Durchsage kam, die den Ablauf des Interviews dann doch etwas, nun ja: kreativ werden ließ :)

"Wo die Autoren den Mund halten müssen"



Im Anschluss an eine vom Börsenverein initiierte Diskussionsrunde zum Thema "Selfpublishing" auf der Buchmesse Frankfurt hat mich Sibylle Basten von eBook-Leben über Zukunftsstrategien für Selbstverleger und die Suche nach Lesern befragt. Ich bin ja nicht nur "Büchermacherin", sondern lese auch leidenschaftlich gern. Und liebe es, über die Messe zu schlendern. Wenngleich man dabei doch etwas müde wird, irgendwie, irgendwann ...

 

PS:

Haltepunkte im Netz habe ich natürlich auch - an den üblichen verdächtigen Stellen, Stichwort: Social Media, Blog(s), Communities. Hier findet Ihr mich:

 

 

Viel Freude beim Reisen, Entdecken und Lektüre finden!

Umfassende Daten zu meinem Lebenslauf findet Ihr/finden Sie im Presseportal: Link

poster und Kunstdrucke kaufen